Trainierschein Gebrauchshundesport


der HSV Wasseralfingen e.V. Ist sehr stolz verkünden zu können, das am Wochenende den 8/9.12.2023 unser Jessy ihren Trainerschein im Gebrauchshundesport gemacht und erfolgreich bestanden hat beim HSV Gültstein e.V. 
Herzlichen Glückwunsch 

Nachtübung 

Leider ist unsere Nachtübung vorbei.
Am Freitag den 08.09.2023 um 19 Uhr ging es los. Wir haben zusammen gegrillt, gelacht und viel Spaß gehabt. Um 20.30 Uhr würde es dann langsam dunkel, und die jüngeren Hunde dürften an den Start. 
Zuerst musste man einen Parcour auf dem Platz überwältigen, danach ging es auf das Außen-Gelände. Alle 17 Hund Mensch- Teams hatten sehr viel Spaß. Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern ( Ramona Knecht, Christiane Hofmann, Christa Frick, Tanja Landsmann, Petra Kaps, Peter Vollmer, Kaleena Özer, Jessica Özer und zu guter letzt Walter Frick) 
Herzlich bedanken. Ohne diese Helfende Hände könnte man sowas nicht organisieren.

Schlossfest Wasseralfingen 


am 11 Juni haben wir mit unseren Vierbeinern das Schlossfest besucht. Es war ein toller Vormittag, bei angenehmen Temperaturen.
Bilder findet ihr in der Galerie 

Außenanlage

Momentan sind wir dabei die Außenanlage zu richten. Wir haben unsere Trainingsplatz neu aufgefüllt, die kranken/kaputten Bäume sind raus gemacht worden, die Büsche das Unkraut ect. Würden entfernt beziehungsweise zurück geschnitten und die Hundeboxen die nicht mehr zulässig sind wurden entfernt.
Es ist noch viel zu tun, aber wir sind schon ganz weit gekommen. 
Unser Dank geht an jeden fleißigen Helfern.
Auch an die Firma Gartenbau Scholl von Oberkochen.
Fotos Folgen in der Galerie 




Unsere Welpen in der Aalener city 

Am Samstag den 18.03.2023 waren wir mit unseren Welpen, in der Aalener City. 
Bilder Siehe ⬇️ unten 

Vom 24.02-27.02.2023 wurde unser Vereinsheim neu gestrichen und gerichtet. 
Unser Dank geht an alle fleißigen Helfer, ihr wart alle Super 

Seminar mit Carola Trinkel 

Am 03.02.2023 hatten wir ein Seminar über Aufwärmen/ Abwärmen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Caro bedanken, es war ein super schönes Seminar, wo wir wieder einiges gelernt haben.

Unser Sommerfest ist leider auch schon vorbei.

Wir bedanken uns bei allen für euer zahlreiches erscheinen, und jede Hand wo geholfen hat.Wir hoffen es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns, egal ob beim Spaß- Parcours, Hunderennen, bei unserer Tombola und natürlich nicht zu vergessen, für unsere Kleinen gab es einen Kinder Parcour. Fotos seht ihr in unserer Galerie.

Arbeitsdienst 2022


Unsere ersten Arbeitsdienste liegen hinter uns.
Wir haben schon viel geschafft, unser Verein hat eine neue Küche sowie ein neues Büro und einen neuen Vorraum bekommen. Unser Vereinsgelände wurde auf Vordermann gebracht (Hecken geschnitten, Äste gekürzt, Unkraut vernichtet, Parkplätze gesäubert  usw. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.